Donnerstag, 7. Juli 2016

Abschlussreise Berlin - 4. Tag

Am Morgen um 9.00 Uhr sind wir wie immer zum Frühstück gegangen. Justin, Eric, Thierry und Cédric haben sich überlegt, wo wir den letzten Tag in Berlin verbringen möchten. Wir haben uns schnell für das ,,Sealife" entschieden. Justin hat dann den Weg dorthin gesucht. Im "Sealife" haben wir Zitronenhaie, verschiedene Fische, Quallen und Rochen gesehen. Im Souvenirladen haben ein paar von uns auch noch was für sich gekauft. Nachdem wir im "Sealife" waren, haben sich alle noch etwas für die Familien zuhause gekauft. Wir mussten nochmal zum Hotel gehen um die Koffer zu abholen. Von da aus sind wir zum Flughafen gefahren. Am Flughafen angekommen, haben wir etwas warten müssen, weil wir zu früh waren. Wir gingen, nachdem wir die Koffer aufgegebenen hatten, noch in den Burger King im Flughafen essen. Im Flugzeug nahmen alle Passagiere ihren Sitzplatz ein. Eric und Justin hatten eine Menge Spass an Erics neuem Spielzeug. Nachdem wir in Zürich angekommen waren, konnten wir die Koffer wieder entgegen nehmen. Wir gingen dann auf den nächsten Zug und traten die weitere Heimreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen