Donnerstag, 7. Juli 2016

Abschlussreise Berlin - 3. Tag

Heute gingen wir nach dem Frühstück in den Berliner Zoo. Im Zoo sahen wir Elefanten, Giraffen, Seerobben und viele mehr. Bei den Löwen konnten wir die Fütterung beobachten. Wir vier Jungs waren alleine unterwegs und gingen alleine Mittagessen, bevor wir uns mit unseren Lehrpersonen wieder trafen.
Anschliessend gings weiter zum in der Nähe liegenden "KaDeWe". Das "Kaufhaus des Westens" ist eines der grössten Kaufhäuser in Berlin. Man fand Produkte verteilt auf 7 Stockwerke. Alle Jugendlichen kamen auf ihre Kosten und kauften für sich etwas ein.
Danach mussten wir die vollen Einkaufstaschen im Hotelzimmer verstauen, bevor wir bei einem Italiener Pizza essen gingen. Das Halbfinale Portugal gegen Wales konnten wir während dem Essen via TV mitverfolgen.
Danach kehrten wir ins Hotel zurück.


Fütterung der Löwen

Teure Preise 1

Teure Preise 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen