Donnerstag, 21. November 2013

Besuch vom und beim FC Riedholz

Der FC Riedholz kam uns besuchen und wollte wissen, wer eigentlich ihre Fussball-Trikots wäscht während der Saison.

Melis und Vanessa bereiteten alles für eine Führung durch das ZKSK vor. Jan, Gil, Dominik, Silvan und Marco machten mit Marisa Blödsinn. Wir haben den ganzen Nachmittag gekocht und vorbereitet.

Als der FC Riedholz kam, war alles fertig und bereit.

Nach der Führung gab es Spaghetti mit Tomatensauce und Bolognaise-Sauce. Zum Dessert gab es Schokoladenkuchen.

Nach dem Aufräumen gingen wir mit Christoph nach Riedholz den Match schauen. In der Pause wurden wir von Herrn Kunz eingeladen etwas zu trinken. Nach dem Match machten wir ein Foto mit dem Team und schon war es Zeit zu gehen. Gil und Melis gingen mit dem „Bipperlisi“ von Riedholz nach Oensingen. Dort wurden sie von den Eltern abgeholt. Die andern gingen mit Christoph im Auto wieder ins ZKSK zurück.   

Gil:
Ich hatte diesen Tag toll gefunden und es hatte mir gefallen auch mal mit anderen Fussballspielern zu sprechen. Das Essen hat mir geschmeckt und der Match war auch toll, weil es viele Tore gegeben hatte.

Vanessa:

Das Essen fand ich super mega fein. Leider durfte ich den Match wegen der Zeit nicht schauen. Die Arbeit war lustig, toll und cool.

Der Trainer, Markus Loosli, hat auch einen Bericht zum Besuch geschrieben. Diesen findet man auf der Homepage des FC Riedholz unter folgendem Link. 


Die ORS und die Junioren C
Beim Spaghettiessen

Das sind die Junioren C vom FC Riedholz.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen