Freitag, 9. September 2011

Es ist heiss - ab in die Badi!


Wir ORSler besprachen nach der Morgenpause den Badi-Nachmittag. Wir überlegten was wir für Essen einkaufen müssen und wir organisierten auch den Transport. 
Patrick und Sylvia gingen mit dem Auto. Zuerst fuhren sie zum Coop und kauften dort das Picknick ein. Max und Jessica fuhren mit Christoph mit dem Auto und Pascal und Janik durften mit dem Velo in die Badi fahren.
Das  Einkaufen verlief ohne Probleme. Wir kauften feine Sachen ein. Die Velogruppe war am schnellsten in der  Badi. Patrick und Sylvia kamen als Zweite und Christoph mit Max und Jessica kamen zuletzt.

Zuerst  hatten wir gepicknickt. Zum Essen gab es Brot, Käse, Früchte, Fleisch, Gemüse, Chips und zum Trinken gab es Mineralwasser. Nach dem Mittagessen spielten Janik, Patrick und Pascal Fussball. Danach schwammen Pascal, Janik und Patrick im Sportbassin. Sie sollten einen Kilometer schwimmen, schafften es aber nicht ganz.

Pascal, Patrick und Janik gingen oftmals auf die Rutschbahn und hatten sehr viel Spass. Jessica durfte sich in dieser Zeit mit Christoph für das Praktikum vorstellen und kam etwa um 16.00 Uhr zurück.
Manche kauften ein Eis. Danach gingen Pascal und Janik mit dem Velo zurück in die Schule und später mit dem Zug nach Hause. Alle  anderen gingen um etwa 17.00 Uhr aus der Badi. Die Rückreise verlief ohne Zwischenfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen