Donnerstag, 14. Januar 2016

Erzählnacht im ZKSK

Wir wollten auch etwas für die Jugendlichen machen, darum haben wir einen Film ausgewählt, anstatt eine Geschichte. Wir haben uns für den Film „Eragon das Vermächtnis des Drachenreiters“ entschieden.

Cédric und ich waren für die Dekoration zuständig. Ich machte Drachen und Katzen weil das Hauptthema der Erzählnacht eben Hexen und  schwarze Katzen war. Ich musste zuerst ein paar Katzenbilder im Internet suchen und dann ausdrucken und kopieren. Am Schluss musste ich die Bilder ausmalen. Bei den Katzen musste ich beide Seiten malen und bei den Drachen nur eine Seite.
Die Lichterdeko weist den Zuhörenden den Weg zum ZKSK.
Wir haben am Mittwoch vor der Erzählnacht die Deko angebracht. Als ich vom Praktikum zurück war, war das Zimmer fast fertig dekoriert. Ich musste nur noch meine Drachenbilder und Katzenbilder aufhängen.
Fazit:
  • Ich hatte sehr lange bis ich Eigenverantwortung übernahm. Ich war oft abgelenkt.
  • Ich fand den  Film sehr interessant und der Drache im Film gefiel mir sehr, weil der Drache eine schöne Hautfarbe hatte.
  • Ich fand die Suppe von Frau Hostettler sehr fein. Ich nahm zwei Portionen.
Justin stellt das Angebot der ORS vor.
Der Erzähler Ernesto erzählt die Geschichte vom gestiefelten Kater.

Es gibt feine Kürbissuppe von Familie Hostettler.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen