Planung
Wir haben Ideen gesammelt und darüber diskutiert und abgestimmt. Christoph und Sylvia hatten das letzte Wort. Die Ideen waren Bowling, Wandern, Schwimmen, Billard, in den Wald gehen, Velofahren oder Bräteln.
Wir alle haben uns entschieden eine Tour zu machen, mit Velos (Janik und Patrick), dem Tandem (Pascal und Christoph), dem Elektrorollstuhl (Max) oder zu Fuss (Jessica, Tamina und Sylvia).
Velogruppe
Pascal, Janik, Christoph und ich bildeten die schnelle Velogruppe. Wir sind vom ZKSK durch den Wald bis nach Lohn-Ammannsegg und über die Hauptstrasse via Biberist wieder zurück gefahren. Janik und ich gaben das schnelle Tempo an. Wir wechselten uns an der Spitze ab. Auf dem Schlussstück lenkte mich Janik ab und holte so den unverdienten Sieg. Aber wir haben riesigen Spass gehabt. Als Janik und ich im Ziel waren, kamen auch noch Pascal und Christoph auf ihrem Tandem ins Ziel.
Im schönen Wald
Wir sind durch den schön gefärbten Herbstwald gefahren. Die Farben waren braun, gelb, grün, orange. Unter den Rädern raschelten die Blätter.
Wir haben viele Leute gesehen, die wie wir den Herbst im Wald erleben wollten. Es war ziemlich warm, aber der Wind war etwas frisch. Es fielen wenige Blätter von den Bäumen herunter.
Es hat mich verwundert, dass der Wald schön gefärbt ist und er hat mir sehr gut gefallen.
Fussgängergruppe
Wir alle haben noch farbige Blätter gesehen.
Sylvia hat von verschiedenem Gemüse (Zuckerhutsalat, Chicoréesalat, Kohl, Fenchel) und von Hagebutten Fotos gemacht. Ich, Max, hatte die Möglichkeit zum Fahrtraining mit meinem Elektrorollstuhl.
Rückmeldungen
Das war die witzigste Velofahrt, die ich, Pascal, je erlebt habe und ich freue mich bereits aufs nächste Mal. Wir fanden es toll, dass wir diesen Ausflug machen durften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen